biutiful | über mich, biutiful center basel, yoga, naturkosmetik, iuliana kaupert in Basel, Switzerland
Als mein Herz die Erfahrung der Kundalini Yoga verinnerlicht hat, wurde mir klar was ich für einen Schatz gefunden habe. So eröffnete ich das biutiful Center Basel für Beratung, Kundali Yoga und Naturkosmetik, um dieses wunderbare und kostbare Wissen weiterzugeben. Meine Berufung ist dich zu ermutigen, an dich zu glauben und dein Potenzial zu leben - es ist viel mehr möglich als es zu sein scheint. Ich liebe Land und Leute, Kulinarik, Tango Argentino, Lachen und Feiern, die Natur in ihrer Kraft, dich glücklich und gesund zu sehen. iuliana kaupert dipl. intern. kundalini yoga lehrerin 3HO/IKYTA stufe 1 i.A. dipl. intern. CIDESCO kosmetikerin basel, switzerland
iulianakaupertdipl.intern.kundaliniyogalehrerin3HO/IKYTAstufe1i.A.dipl.intern.CIDESCOkosmetikerinbaselswitzerland
19048
page,page-id-19048,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Über mich

biutiful_nov_2015-2424-bewerkt

Als mein Herz die Erfahrung der Kundalini Yoga verinnerlicht hat, wurde mir klar was ich für einen Schatz gefunden habe.

So eröffnete ich das biutiful Center Basel für Beratung, Kundalini Yoga und Naturkosmetik, um dieses wunderbare und kostbare Wissen weiterzugeben.

Meine Berufung ist dich zu ermutigen, an dich zu glauben, dein Potenzial zu leben sowie dich auf deiner Transformation von aussen nach innen & von innen nach aussen zu begleiten- es ist viel mehr möglich als es zu sein scheint.

Ich liebe Land und Leute, Kulinarik, Tango Argentino, Lachen und Feiern, die Natur in ihrer Kraft, dich glücklich und gesund zu sehen.

 

 

iuliana kaupert
dipl. intern. kundalini yoga lehrerin 3HO/IKYTA
dipl. intern. CIDESCO kosmetikerin
basel, switzerland